Ich bin wieder zuhause !!!!

Gestern abend mit Sack und Pack froehlich eingetrudelt ....

Ich habe noch gar nichts ausgepackt, habe erst einmal mit einer Hannoverschen Tageszeitung im Cafe gefrühstückt ...

Blos nicht stressen lassen nach so einesm schönen Urlaub.

So, mal sehen, wohin die nächste >Reise geht.

Danke für alle, die mitgelesen und regen Anteil genommen haben. Alles Liebe .... Christiane

 

21.3.09 11:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nutella-prinzessin / Website (21.3.09 11:57)


Hab gerade mal ein bisschen in Deinem Blog rumgestöbert. Unglaublich. Da können sich die Enkel später mal einiges anhören.

Du hast Dir echt eine wunderschöne Zeit zum Zurückkommen ausgesucht; hier lebt grad alles auf...

Schönen Gruß,
Nutella-Prinzessin


Waltraud / Website (21.3.09 15:59)
Willkommen zu Hause, kann ich da nur sagen.....
und danke dass wir mitlesen durften!
Lieben Gruß
Waltraud Hansen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen