Hier meine Lieblingszuschrift der letzten Tage :-))

hallo du superpuschel

das mit dem feuer fangen...das war doch mit autos und dafür I. und ich zuständig, am schiff...das war mit untergehen und alle mädels!! also bitte bring jetzt mal nix durcheinander und werd mir bloß nicht zum grillhendl auf der albatros! dieser verlust ware nicht zu ertragen!!!! was mir nochnicht klar ist, ist der ablauf der programme, bzw der hafen...dchte es gibt da ein festes programm..aber anscheinend ist das nicht so...wenn die nur alle 5 oder 10 jahre so einen hafen anlaufen...kapier ich nicht. wie soll man denn dannbuchen, wenn man nicht weiß wohin man kommt? das erklarst mir mal live am phone bei ruckkehr. da du ja den ganzen kontinent leerkaufst wird dein auto ganz schon zu schnaufen haben am heimweg...und du erst, w enn das in die wohnung muss....lach dein afrikazimmer wird uberquellen... mach weiter so...es ist mein superpuschel wie es leibt und lebt dickes afrikanisches, nicht brennbares, druckerchen aus neuhaus, wo es wieder schneeregnet und saukalt ist.

R.

10.3.09 16:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waltraud / Website (11.3.09 19:12)
Deshalb heisst es ja auch 3. Welt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen